Mietablauf simpel erklärt.
Folgen Sie 4 einfachen »Schritten«
Auftragsbestätigung
Geben Sie uns bitte Ihre endgültige Stückzahl per E-Mail oder WhatsApp ca. 3 Wochen vor Ihrer Veranstaltung durch. Anschließend bearbeiten wir Ihre Bestellung weiter und Sie erhalten Ihre Rechnung.
Rechnung
Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Bitte nutzen Sie ausschließlich den Überweisungs- oder PayPal Zahlweg. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, verschicken wir Ihre Bestellung, sodass diese bis spätestens Mittwoch/Donnerstag vor dem Veranstaltungswochenende bei Ihnen ankommt. Bitte prüfen Sie die Bestellung sofort auf Vollständigkeit.
Artikel zurück zu uns
Bitte schicken Sie die Artikel ungereinigt direkt am Montag nach Ihrem Veranstaltungswochenende an uns zurück. Verwenden Sie dafür gerne dieselbe Verpackung und füllen Sie unbedingt den Rücksendeschein aus. Das Rücksende-Label liegt dem Paket bei. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie ein weiteres Rücksendelabel benötigen mit Angabe Ihrer Bestellnummer oder Rechnungsnummer.
Wichtige Hinweise zu unserem Mietservice
REKLAMATIONEN
Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferung sofort auf Vollständigkeit. Somit geben Sie uns die Chance bestmöglich zu reagieren. Alle Reklamationen, die nach Ihrer Veranstaltung bei uns eingehen werden nicht berücksichtigt.BESCHÄDIGUNGEN
Bei starker Verschmutzung, Beschädigung wie z.B. Rissen oder Löcher oder gar bei Verlust sind wir gezwungen Ihnen den Wiederbeschaffungswert nachträglich in Rechnung zu stellen.RÜCKSENDUNG
- Nutzen Sie gerne für die Rücksendung dieselbe Verpackung.
- Achten Sie bitte darauf, dass bei Stuhlhussen und Organzaschleifen die Bänder alle geöffnet werden. Bei noch gebundenen Bändern berechnen wir eine Dienstleistungsgebühr von 0,40€ pro Schleife.
- Füllen Sie unbedingt den Rücksendeschein aus. Ansonsten können wir Ihre Rücksendung nicht zuordnen und Ihren Auftrag nicht abschließen.
- Rücksendeschein und Rücksendelabel liegen dem Paket bei. Kontaktieren Sie uns gern, falls Sie ein zusätzliches Label benötigen.