Warenkorb

Rufen Sie uns an: +49 39153588953

 

 

Alle Artikel mit deutschlandweiter Versandmöglichkeit!

Bestellvorgang

Mietablauf simpel erklärt.

Folgen Sie 4 einfachen »Schritten«

Bestellung

Wählen Sie Ihre Wunschartikel  über unseren Miet-Shop aus. Folgen Sie anschließend den Anweisungen in der Kasse, um Ihre Bestellung abzuschließen oder fragen diese unverbindlich per E-Mail oder Instagram DM an.

info@hussendealer.de oder Instagram DM

Auftragsbestätigung

Geben Sie uns bitte Ihre endgültige Stückzahl per E-Mail oder WhatsApp ca. 3 Wochen vor Ihrer Veranstaltung durch. Anschließend bearbeiten wir Ihre Bestellung weiter und Sie erhalten Ihre Rechnung.

Rechnung

Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Bitte nutzen Sie ausschließlich den Überweisungs- oder PayPal Zahlweg. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, verschicken wir Ihre Bestellung, sodass diese bis spätestens Mittwoch/Donnerstag vor dem Veranstaltungswochenende bei Ihnen ankommt. Bitte prüfen Sie die Bestellung sofort auf Vollständigkeit.

Artikel zurück zu uns

Bitte schicken Sie die Artikel ungereinigt direkt am Montag nach Ihrem Veranstaltungswochenende an uns zurück. Verwenden Sie dafür gerne dieselbe Verpackung und füllen Sie unbedingt den Rücksendeschein aus. Das Rücksende-Label liegt dem Paket bei. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie ein weiteres Rücksendelabel benötigen mit Angabe Ihrer Bestellnummer oder Rechnungsnummer.

info@hussendealer.de

Es war noch nie so einfach passende Stuhlhussen für mein Event zu bestellen.

Wichtige Hinweise zu unserem Mietservice

REKLAMATIONEN

Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferung sofort auf Vollständigkeit. Somit geben Sie uns die Chance bestmöglich zu reagieren. Alle Reklamationen, die nach Ihrer Veranstaltung bei uns eingehen werden nicht berücksichtigt.

BESCHÄDIGUNGEN

Bei starker Verschmutzung, Beschädigung wie z.B. Rissen oder Löcher oder gar bei Verlust sind wir gezwungen Ihnen den Wiederbeschaffungswert nachträglich in Rechnung zu stellen.

RÜCKSENDUNG

  • Nutzen Sie gerne für die Rücksendung dieselbe Verpackung.
  • Achten Sie bitte darauf, dass bei Stuhlhussen und Organzaschleifen die Bänder alle geöffnet werden. Bei noch gebundenen Bändern berechnen wir eine Dienstleistungsgebühr von 0,40€ pro Schleife.
  • Füllen Sie unbedingt den Rücksendeschein aus. Ansonsten können wir Ihre Rücksendung nicht zuordnen und Ihren Auftrag nicht abschließen.
  • Rücksendeschein und Rücksendelabel liegen dem Paket bei. Kontaktieren Sie uns gern, falls Sie ein zusätzliches Label benötigen.

RÜCKSENDE-ADRESSE

temega GmbH Bülstringer Straße 4 39126 Magdeburg

Hier geht`s noch einmal zum Mietshop

Stuhlhusse Mara

Hand-made in Deutschland
Die Stuhlhussen wurden in Deutschland hand-genäht und versprechen dadurch eine sehr hochwertige Qualität die sich immer und immer wieder beweist.

Tischdecken in weiß

Hochwertiger Stoff strahlend weiß
Wir können nur davon schwärmen:) Unsere Tischdecken erfreuen sich sehr großer Beliebtheit, denn die hochwertige und edle Baumwolle strahlt in reinem Weiß. Sie dient elementar und ist ein Muss für jede Veranstaltungen.

Stuhlhusse Hanna

Stuhlhussen mieten statt kaufen
Mieten Sie unsere Hochwertigen Stuhlhussen anstatt diese zu kaufen. Dies schont die Umwelt und Ihr Budget. Sie erhalten unsere Stuhlhussen sogar bereits gebügelt, somit sind unsere Stuhlhussen sofort einsatzbereit.

Stoffservietten in weiß

Unser Service
Die Stoffservietten sind in reinem und strahlendem Weiß. Bei Lieferung sind die Servietten selbstverständlich gemangelt und gestärkt und lassen sich so hervorragend für euer Events brechen (falten):)
Deutschlandweiter Versand und kostenfreier Rückversand

bereits ab 10€ Bestellwert

Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang

Versand auch direkt in Eure Location

Zahlungsarten akzeptiert

PayPal / Vorkasse