Fragen und Antworten
Wir und unser Team freuen uns auf Ihr Anliegen.
Unsere Antworten auf Ihre Fragen
Bestellungen Versand & Rückversand
Sie erhalten Ihre Rechnung ca. 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung. Der Gesamtbetrag darf per Überweisung oder PayPal bezahlt werden.
Die Artikel werden bereits in der Vorwoche verschickt und kommen somit spätestens am Mittwoch vor Ihrer Veranstaltung an. Falls Ihre Feier auf einen Wochentag (Montag – Freitag) trifft, bitten wir um eine frühzeitige Mitteilung.
Bitte schicken Sie uns die Probehusse binnen 3 Wochen nach Erhalt auf eigene Kosten zurück. Wichtig: vermerken Sie unbedingt Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse, damit wir die Rücksendung vermerken können.
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, bearbeiten wir sofort Ihre Bestellung und die Artikel werden an Sie verschickt. Zur weiteren Sendungsverfolgung erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link.
Wir haben starke Partner und gute Produzenten in Deutschland. Unsere Preise beinhalten bereits die in Deutschland geltende Umsatzsteuer.
Klar. DHL ist unser zuverlässiger Versandpartner. Durch den hohen Marktanteil und die vielen DHL Paketstationen fällt die Rücksendung für Sie besonders einfach aus.
Je nachdem, wie umfangreich Ihre Bestellung ausfällt, werden die Artikel auch in mehreren Paketen an Sie verschickt.
Ihre Bestellung ist zwar fest, jedoch können kostenfreie Änderungen vorgenommen werden. Die tatsächlichen Stückzahlen benötigen wir erst 3 Wochen vor Ihrer Veranstaltung.
Wichtige Hinweise zu unserem Mietservice
REKLAMATIONEN
Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferung sofort auf Vollständigkeit. Somit geben Sie uns die Chance bestmöglich zu reagieren. Alle Reklamationen, die nach Ihrer Veranstaltung bei uns eingehen werden nicht berücksichtigt.
BESCHÄDIGUNGEN
Bei starker Verschmutzung, Beschädigung wie z.B. Rissen oder Löcher oder gar bei Verlust sind wir gezwungen Ihnen den Wiederbeschaffungswert nachträglich in Rechnung zu stellen..
RÜCKSENDUNG
- Nutzen Sie gerne für die Rücksendung die selbe Verpackung.
Achten Sie bitte darauf das bei Stuhlhussen und Organzaschleifen die Bänder alle geöffnet werden. Bei noch gebundenen Bändern berechnen wir eine Dienstleistungsgebühr von 0,40€ pro Schleife.
- Füllen Sie unbedingt den Rücksendeschein aus. Ansonsten können wir Ihre Rücksendung nicht zuordnen und Ihren Auftrag nicht abschließen.
- Rücksendeschein und Rücksendelabel liegen dem Paket bei. Kontaktieren Sie uns gerne falls Sie ein zusätzliches benötigen.
RÜCKSENDE-ADRESSE
temega GmbH
Bülstringer Straße 4
39126 Magdeburg